Untitled Document

Filterelemente

  Filterelemente

Wir liefern Filterelemente von dieser Art:

Wir liefern auch alle Filter der ORSTAhydraulik, sowie für Motoren, die in der ehemaligen DDR und UdSSR hergestellt wurden, wie z.B. SKL. Außerdem liefern wir auch Filter aus der ehemaligen CSSR, u.a. Technometra, Tatra, Zetor, Werkzeugmaschinen und Hydraulikkomponenten aus Tschechien und noch Alternativelemente für viele Hersteller, auch kleine Serien.

Diese Filter werden in Industrieanlagen, im Werkzeug- und Landmaschinenbau, Fahrzeug- und Schiffsbau, sowie Umweltanlagen und Motoren aller Art eingesetzt.
In der Produktion hat Qualität die höchste Priorität. Beste Filtereigenschaften im Bereich von 1µm bis 90µm erreichen wir durch mit Einsatz von anorganischem Glasfaser, Vlies, Edelstahl und Drahtgewebe.



                        


Untitled Document